WerderVital

... make a change!

Trainingsbetreuung zu Hause

Es ist schon etwas besonderes, wenn Dich Dein/e Trainerin, den/die Du persönlich kennst, auch während des Lockdowns begleitet. Telefon und Internet geben uns die Möglichkeit nah bei Dir zu sein. Aktuell ist es besonders wichtig nicht auf soziale Kontakte zu verzichten, sondern Wege zu finden weiterhin miteinander sein zu können. Digitale Medien sind eine einfache und willkommene Lösung. Solltest Du doch mal nicht gleich zurecht kommen, helfen wir Dir gern, my wellness oder andere Anwendungen einzurichten.

Wir betreuen Dein Training zu Hause und motivieren Dich, als wärst Du bei uns im Studio. WerderVital setzt grundsätzlich auf individuelle, persönliche Trainingsbetreuung mit Trainingsplänen, die genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Du erhältst Dein persönliches Trainingsprogramm via Technogym my wellness direkt auf Dein Handy oder Tablet.


WerderVital Mitglieder leihen sich gern Equipment fürs Training zu Hause im WerderVital aus. In einer Videokonferenz stimmen wir die einzelnen Übungen mit Dir ab, leiten Dein Training mit einem neuen Trainingsplan an, geben Hinweise zur Übungsausführung und motivieren Dich, auch zu Hause mit der richtigen Intensität zu trainieren. Wunschgemäß erhältst Du unbegrenzt neue Trainingspläne, die die einzelnen Übungen in kleinen Videos darstellen. Die Häufigkeit und der Umfang Deines Trainings können in Deinem my wellness Account ebenso wie alle anderen beispielsweise Outdooraktivitäten zur Auswertung gespeichert werden.